Dienstag, 25. November 2014

Apfelschwan der Aufpasskind Renner ( aus Youtube )


Neuerdings beim Kindaufpassen, wollte ich mein kleines Aufpasskind mal beeindrucken indem ich ihr gezeigt habe, was man aus einem Apfel alles machen kann.
Hätte ich gewusst das meine Aufpasseltern jetzt die " Arschkarte " gezogen haben mit meiner Aktion, hätte ich sie natürlich schon längst eingeweiht xD.

Den mein Aufpasskind möchte ab jetzt jeden Tag, wenn sie zum Kindergarten geht. Einen Apfelschwan in ihrer Butterbrotdose haben^^.
Und natürlich bin ich wieder der Held mit den Coolen Ideen xD.
Aber die klene ist auch zu goldig, da lass ich mir halt immer was neues einfallen.

Auf den " Schwan " gekommen bin ich aber nicht von selbst.
Ich bin nämlich Allergisch gegen Äpfel und würde die zwar Anfassen aber niemals essen^^ ( leider ).
Ich bin eher auf die Idee gekommen, beim durchforsten von meiner Facebook Startseite, den da hat meine Cousine ( die sich mit Obst/Gemüse Schnitzerei beschäftigt ) ein Youtube Video geteilt wo genau gezeigt wurde, wie ein Apfelschwan gemacht/ geschnitzt wird.
Das ist eigentlich ziemlich simple, und nach einmal nachmachen hat man eigentlich den Dreh raus.

Ich habe meiner kleinen Schwester nun gezeigt wie man einen Apfelschwan macht ( sie kann ja Äpfel essen ).
Bei ihr ist es eine Apfelente geworden, da der Apfel doch net so geeignet war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen