Mittwoch, 12. November 2014

Immer wieder gern in der FH Gelsenkirchen

Alsoooo viele werden jetzt bestimmt ungläubig die Köpfe schütteln xD
Aber ich Gammel gern in der FH Gelsenkirchen rum :) Meistens jedoch um dort zu lernen^^
Ich bin keine besonders Motivierte Paukerin aber eine begeisterte " Ich lass mich Ablenken " Trine ( Deswegen lern ich in der FH Gelsenkirchen ). Auf den Trichter gekommen bin ich über meinen Freund, der an der Westfälischen Fachhochschule in
Gelsenkirchen Wirtschaft studiert. Damals hat er mich gern gefragt ob ich ihn begleite ( damit er Konzentrierter in der BIB lernen kann ^_^ ). Weil ich das irgendwie spannend fand, bin ich seit dem immer mitgefahren :)
Nicht immer aber wann immer ich Zeit hatte, habe ich meine Sachen zusammengepackt und bin mitgefahren.

Mittlerweile kenne ich mich als ( Pseudo-Studentin ) schon ziemlich gut auf dem Gelände aus ^o^.
Ich selbst möchte später kein Wirtschaft studieren, es liegt mir einfach nicht. Aber wenn ich mit meinem Abi ( wundert euch nicht ich hole den auf dem Abendgymnasium nach ) fertig bin , studiere ich auf alle Fälle.
Was genau pendelt gerade zwischen: Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, Lehramt auf Grundschullehrerin, Anthropologie, Ost Asienwissenschaften, Ägyptologie usw….
Kann sich aber noch ändern :) bin ja noch net fertig mit dem Abi^^

Aber nochmal auf FH Gelsenkirchen zurück zu kommen :D
Manchmal haben sie so Geile Verteil Aktionen :) Und zwar gibs ab und an mal die " Original - Campus Tüte ".
Nen bissel komisch ist mir ja schon wenn ich dahin schlender und mir eine hole ^^ aber das legt sich wenn ich in die Tüte schaue und neugierig wie sonst was bin^^ Also ich liebe diese Tüte!!!

Diesmal waren in der Tüte:

Ovomaltine - crunchy cream ( 3,49 € )
Erinnert mich stark an Nutella mit Knusperstückchen drin. Auf jeden fall wird ich das mal beim nächsten Frühstück ausprobieren :)

Alpro - Soya Cuisine ( 0,99 € )
Normalerweise bin ich nicht so der Soya Fan, aber probieren geht über Studieren *hust*
Diese Soya ( Milch ) eigenen sich zum verfeinern von Soßen, kalte Speisen, Suppen oder Nudelgerichten… dann bin ich mal gespannt wie es schmeckt :)

Red Bull - Zero Calories ( 1,69 € )
Wie in der Tüte davor, gibt es diesmal auch wieder eine Dose von Red Bull. Ich persönlich schätze das sehr^^
Bin zwar nicht der Energie - Trinker weil ich davon immer nen nervöses Fingerzucken kriege ( kommt drauf an ob ich davor gefrühstückt und vor allem gut ausgeschlafen bin ). Aber seit ich morgens Arbeite und im Anschluss danach sofort zur Schule fahre, sind diese Getränke meine Treuen Begleiter geworden^^

Spee - Color ( Probierprodukt )
Ich finde das kann man immer gebrauchen :) Deswegen wandert es auch sofort in den Keller und darf auf der Waschmaschine neben den anderen Waschmitteln thronen.

Knorr - Boullion Pur Rind und Gemüse ( Probierprodukt )
Einmal habe ich die Knorr Boullion beim kochen verwendet und war hellauf begeistert :) Deswegen habe ich mich Schon darauf gefreut das so was in der Tüte drin war^^

Free Eggi - Löffel
Super süßer grüner kleiner Löffel. Und wenn ich das nächste mal dort bin latsche ich zum AOK Studenten Service und hole "Eggis" Kumpel den Eierbecher " Bechi " ab^^

Maxi Zeitschrift ( Juni 2014 )
Ich war noch leicht überrascht als ich " Best of Sommer Kleidung " las und daraufhin nach dem Datum suchte :)
Aber schlimm war es dann doch nicht, so nen kleine Schmöcker  Zeitschrift ist auch mal was nettes. Und solange es umsonst war xD umso besser :)


Ansonsten war die Tüte voll mit Gutscheine, Werbung und und und :) Aber ich habe mich gefreut mal wieder eine zu bekommen :) Das letzte mal als ich eine Tüte bekam, da waren Chips drin, ein Nagellack und diverse andere Leckereien^^

Hach immer wieder gern in der FH Gelsenkirchen :)



Kennt ihr auch solche Verteil Aktionen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen