Sonntag, 16. November 2014

Spontaner Weihnachtshaul bei Kaufland


Weihnachten steht ja bald vor der Tür, fast noch 5 Wochen -.-. Und so langsam reizt es mich etwas Stimmung in die Bude zu kriegen ( ohne viel Geld auszugeben ).
Ja es hört sich vielleicht doch etwas knauserig ab, aber man spart ( oder versucht es zumindest ) für was großes.

Eigentlich wollten wir auch nur ( wie jeden Samstag ) normal einkaufen gehen, halt das was man für die Woche zu essen und zu trinken brauch.
Jedoch wie es immer so der Fall ist und das nicht nur bei mir^^
Man kauft immer das noch ein was man eigentlich nicht benötigt.

Den als ich an den Weihnachtsartikeln vorbeischlenderte, vielen mir die ein oder anderen Sachen auf und ich hatte sofort Kopfkino.
Kopfkino nicht im perversen Sinne! Aber ich stellte mir schon vor was ich wofür verwenden konnte.
Also habe ich einfach mal drauf losgeshoppt.
 Gekauft habe ich mir unter anderem diese 3 großen Weihnachtssterne. Gedacht sind diese für mein Fenster, mal sehen wie es aussieht hinterher. Gekostet haben mich die Sterne jeweils 1 €.
 Ganze viele Weihnachtskugeln^^ Ich wollte eigentlich noch Silberne kaufen weil ich dieses Jahr für mein Zimmer die Farben ( gold rot und silber ) gewählt habe. Aber irgendwie habe ich es vergessen.
Insgesamt haben mich die Kugeln ( 3 verschiedene Sets ) 3 € gekostet.
 Ich konnte nicht anders aber die Zuckersüße Eule in Silber musste ich einfach mitnehmen :)
Sie hat mich förmlich so angelächelt und gezwitschert das sie gerne gekauft werden möchte^^
Für 1 € habe ich mitgenommen.
 Diesen Süßen Baum habe ich glücklicherweise noch in Silber ergattern können, den Rot und Gold fand ich dann nicht mehr so schön^^ Gekostet hat mich dieses Bäumchen auch nur 1 €
 Diese Sternchen werden bald meine Blumentöpfe Zieren^^ alle zusammen haben nur 1 € gekostet. Unter den Sternchen sieht man ( auch wenn nur leicht ) Watte. Aber nicht diese teure Schneewatte extra für die Deko ( die hätte sonst irgendwas mit 4 € gekostet ) sondern aus der Drogerieabteilung, ganz normale Watte für 99 Cent. Warum teuer wenn es auch günstig geht^^ Bis jetzt habe ich sie immer gekauft und war sehr zufrieden, vor allem weil sie noch so flauschig ist^^
Zum Schluss habe ich mir für 3 € diese kleinen LED Lichter geholt, die Batteriebetrieben sind.
Ich dachte Anfangs so an mein Fenster aber ich glaub ich habe auch eine andere Verwendung dafür gefunden. Mal schauen.

Wenn ich mal Zeit habe fange ich schon mal an fleißig zu Dekorieren und mache dann mit meiner neuen Kamera paar Bilder davon. Diese Bilder habe ich auch mit meiner neuen Kamera gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen