Dienstag, 11. November 2014

Ein fröhliches Hallo und that is me...

... hallo :)

Bestimmt habt ihr schon längst gelesen unter "About " wer da eigentlich hier schreibt oder besser noch schreiben wird.
Da, ich denke mal, das gröbste schon aufgelistet habe. Geht es hier ein bisschen in die " tiefe " aber nicht so tief das ihr spätestens nach diesem Post schon denkt das * Big Brother is Watching  * - bei mir ist^^

Im Grunde meines Wesens bin ich vielleicht ein ganz " normaler " ( je nachdem wie man das Wort NORMAL definiert ) 
Mensch. Natürlich gehört das ein oder andere i Tüffelchen im Leben dazu ^^ von denen ich meist zu viele Habe -.-

Ich bin vielleicht etwas Chaotisch und für fast jeden Scheiß zu begeistern. Denke nicht wirklich viel darüber nach wen mir etwas " Sensationelles " im Kopf durch-flattert, aber ich bin auch wieder zu Planmäßig um mal spontan zu sein. Und wenn ich mal Spontan bin dann aber mal richtig -.-
( Wie eben wo ich mir mal SPONTAN eine Canon EOS 700D Spiegelreflexkamera gekauft habe --> denkt nicht ich schwimme im Geld !!! )
* Hust hust * das wird noch Konsequenzen haben xDDD Aber tja das ist halt meine " Spontanität "^^ die zum Glück nur 1 mal im Jahr aufkeimt ( sonst würde ich nicht mehr ein Dach überm Kopf haben ).











Auf alle Fälle habe ich herausgefunden, das es unheimlich viel Spass macht dinge nicht nur zu
erleben oder auszutesten, sondern auch für später zu archivieren. Und da * töterötö * kommt mein Blog ins Spiel^^
Ich glaube das ist manchen bekannt das ein eigener Blog als " Modernes Tagebuch " gern benutzt wird^^.
Aber keine Sorge^^ ich werde garantiert nicht jeden Tag mit " Mein Liebes Blog Tagebuch...." anfangen und stumpf dahinplapern wann ich morgens aufgestanden bin, was ich gegessen habe und so ... *gähn* ... weiter. Sondern mal hier und mal da ein DIY, Rezept, Review einbauen... halt was mir grade so in den Sinn kommt und was ich ( Unbedingt ) loswerden wollte^^.

Aber eins vielleicht schon zum Anfang^^
Ich bin nicht die Grammatik und Rechtschreibkönigin auf diesem Planeten^^ Und obwohl es ja den Retter der Stunde " Autokorrektur " gibt, werde ich so das ein oder andere Fehler´lein ( natürlich ) unbewusst mit einbauen^^
Ich hoffe es wird mir verziehen^^

Aber genug gelabert :)
Hallöchen und viel spass noch auf meinem kleinen Blog^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen